talk2move fundraising GmbH

Medizinische / Pharma

Nonprofit

Michaelkirchstraße 17-18

talk2move.de/

Keywords / Jobbeschreibung: Student,Studentin, Schüler, Student, Nebenjob, Nebenjobs, Gelegenheitsjob, Ferienjob, Ferienjobs, Gelegenheitsjobs, Abijob, Abijobs, studentische Aushilfe, Studentenjob, Studentenjobs, Werkstudent, Werkstudentjob,Freelancerjob, Abijob, Abijobs,Freiberufler, Promoter, Promoterin, Promojob, Promojobs, Fundraising, Fundraisingjob, Fundraisingjobs, Frühlingsjob, Osterjob, bundesweit, Übergangsjob,Übergangsjobs, Absolvent, Absolventin, Bachelor, Master,Aushilfsjob, Semesterferienjob, Semesterferienjobs, studentische Aushilfsjobs

Gut bezahlter Studentenjob I Schülerjob I Aushilfsjob I Gelegenheitsjob / Nebenjobs I Schülerjobs I Promojobs mit Spaß und Action / für Student I Studentin I Schüler I Absolventen

Für unsere bundesweite Kampagnen im Auftrag der SOS Kinderdörfer, Amnesty International, Plan International oder CARE suchen wir engagierte und kommunikative Promoter.

Der ideale Job für alle Schüler, Studenten, Absolventen, Übergangsjobber, Gelegenheitsjobber oder Studienabbrecher! Möglich ist der Job bei talk2move als Nebenjob, Schülerjob, Studentenjob, Aushilfsjob oder alsGelegenheitsjob.

Gemeinsam mit deinem Team reist du wochenweise mit deinem Team durch ganz Deutschland und suchst neue langfristige Förderer für unserer Partnervereine. Durch deine Unterstützung können mehr Projekte realisiert werden!!

Dein Profil:

*mind.18 Jahre alt

*kommunikativ

*extrovertiert

*teamfähig

*ehrgeizig

Dein Job:

* Reisejob durch Deutschland ( oder in Dresden/ München direkt)

* Verdienst von 80- 120? täglich

* flexible Arbeitszeiten

* junges cooles Team

* gerne stellen wir dir über deinen erfolgreichen Einsatz einen Praktikumsbericht aus

* Weiterbildung deiner Soft Skills

BEWIRB DICH JETZT UNTER:

www.talk2move.de

We like to move it! Cooler Nebenjob mit Sinn und SUPER Bezahlung!

Ferienjobs bei talk2move I Coole Erfahrungen sammeln und Geld verdienen! 2000
   talk2move fundraising GmbH (deutschlandweit)

Cooler Verdienst und neue Erfahrungen bei diesem Ferienjob!

Maschinenbauingenieur/in (m/w/d) für den Bereich Projekt Hydraulikkomponenten
   Hunger Maschinen GmbH (Würzburg)

SAP-Basis-Administrator (m/w/d) für modernes SAP S/4HANA-Umfeld
   DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH (Traunreut)

Sales Representative im Außendienst
   OxyCare Medical Group (Cham)